Pressearchiv > Rheinische Post > 16.04.2018 > Löwen jubeln an der Eckfahne...
Logo Rheinische Post

Löwen jubeln an der Eckfahne

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokaler Sport

Schon aufgrund seiner Körpergröße darf Daniel Boldt beim SV Hönnepel-Niedermörmter als Mann für die sprichwörtlichen "Big Points′ gelten. Der 2,05 Meter große Angreifer war am Sonntagnachmittag gleich mehrmals von der Defensivabteilung des Fußball-Landesligisten Hamborn 07 nicht in den Griff zu bekommen und hatte entscheidenden Anteil an der 3:1-Führung der Gäste im Holtkamp. Doch am Ende war es trotzdem nichts mit dem erhofften großen Wurf für die Kalkarer - den landeten vielmehr die Löwen. Mit einer Topmoral schaffte Hamborn die Wende zum 4:3 (1:2)-Sieg, der gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf Gold wert sein dürfte. Das war ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Löwen jubeln an der Eckfahne erschienen in Rheinische Post am 16.04.2018, Länge 370 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Löwen jubeln an der Eckfahne
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 16.04.2018
Wörter: 370
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Schäfer, Daniel
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH