Lintorfer City-Lauf begeistert Fans

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokales

Lintorf (mvk) Um sieben Uhr goss es noch in Strömen, doch bevor die ersten Läufe starteten, hatte sich das Wetter schon deutlich gebessert. Zuvor war die Laufstrecke abgesperrt worden, Zelte und Wettkampfbüro mussten aufgebaut werden, Verpflegungsstände wurden besetzt, Startnummern ausgegeben sowie Nachmeldungen angenommen. Im Verlauf der Wettkämpfe wurden die Urkunden und Medaillien ausgegeben. Die Veranstalter TuS 08 Lintorf und der Angerland Lauftreff sind mittlerweile ein eingespieltes Team und wurden von zahlreichen Helfern unterstützt, so zum Beispiel von der Lintorfer Werbegemeinschaft und dem Verein Lintorfer Heimatfreunde. "Wir in Lintorf arbeiten Hand in Hand und helfen uns gegenseitig′, sagte Detlev Czoske, Vorstandsvorsitzender ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Leichtathletik
Beitrag: Lintorfer City-Lauf begeistert Fans
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.04.2018
Wörter: 388
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING