Pressearchiv > Rheinische Post > 16.04.2018 > Koloniestraße erhält Flüsterasphalt...
Logo Rheinische Post

Koloniestraße erhält Flüsterasphalt

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokales

Wer von Neudorf, Mülheim oder der A3-Ausfahrt Wedau in Richtung Innenstadt fährt, kann sich schon einmal einstimmen auf die Großbaustelle am Hauptbahnhof - und zwar mit einer Großbaustelle auf der Koloniestraße. Bis November wird dort noch gebaggert und gebuddelt, bis November gibt es Sperrungen und Umleitungen. Mit ihren vier Fahrspuren ist die Koloniestraße eine wichtige Ausfallstraße aus und in Richtung Innenstadt und entsprechend strapaziert war auch der Fahrbahnbelag. Unübersehbar angedeutet hatten sich die umfassenden Bauarbeiten bereits im Winter 2016/2017, als reihenweise Platanen gefällt wurden auf beiden Seiten der Straße, was erheblichen Protest und Kritik in der Politik wie auch in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Koloniestraße erhält Flüsterasphalt erschienen in Rheinische Post am 16.04.2018, Länge 304 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Koloniestraße erhält Flüsterasphalt
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.04.2018
Wörter: 304
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Straßenplanung , Bauen und Wohnen , Stadtverkehr , Straßenbau
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH