Pressearchiv > Rheinische Post > 16.04.2018 > Hülkenbergs Serie hält auch in China...
Logo Rheinische Post

Hülkenbergs Serie hält auch in China

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokaler Sport

Emmerich Die Serie von Nico Hülkenberg hat auch in Shanghai gehalten. Beim dritten Saisonrennen in der Formel 1 kam der Emmericher erneut in die Punkte. Den Großen Preis von China beendete er auf dem sechsten Platz. "Die Pace war gut und wir sind an der Spitze des Mittelfelds. Alles in allem war das kein schlechter Tag′, sagte der 30-Jährige. "Die acht Punkte haben wir jedenfalls im Sack. Und eins ist schon mal sicher, das war ein aufregendes Rennen.′ Hülkenberg liegt nun in der Fahrer-Wertung mit 22 Punkten auf Platz sieben. Schon die erste Runde hatte es in sich. Hülkenberg ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hülkenbergs Serie hält auch in China erschienen in Rheinische Post am 16.04.2018, Länge 520 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Hülkenbergs Serie hält auch in China
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 16.04.2018
Wörter: 520
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kraftfahrzeug , Motorsport , Vettel, Sebastian, Hülkenberg, Nico
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH