Glanzlose Ratinger bringen Punkte aus Mülheim mit

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokaler Sport

RATINGEN (wm) Noch vor dem Verbandsliga-Auswärtsspiel des TV Ratingen beim Schlusslicht HSG Mülheim fand am Samstag die Handball-Abteilungsversammlung des Turnvereins statt. Abteilungsleiter Thomas Oberwinster stellte sich nach 30 Jahren nicht mehr zur Wiederwahl. Der 57-Jährige hatte das bereits vorher durchblicken lassen. Zum neuen TV-Chef wurde Dr. Marcus Otten gewählt. Oberwinster verzichtete darauf, mit nach Mülheim zu fahren, was seine Ehefrau Daniela so erklärte: "Der Thomas muss jetzt Abstand gewinnen. Wenn man ihn mal wieder benötigt, dann ist er auch wieder dabei.′ Die Ratinger gewannen beim nun feststehenden Absteiger nach schwacher Leistung mit 19:16 (11:9). Vom besten Angriff ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Glanzlose Ratinger bringen Punkte aus Mülheim mit
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 16.04.2018
Wörter: 369
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING