Pressearchiv > Rheinische Post > 16.04.2018 > Favoritensturz gleich im ersten Rennen...
Logo Rheinische Post

Favoritensturz gleich im ersten Rennen

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokaler Sport

Dinslaken (cb) Neun Rennen rollten gestern am Bärenkamp ab. Der angekündigte Sonntag der Seriensieger aber war schneller zu Ende als gedacht, denn gleich in der Auftaktprüfung ging ein "Tanker′ unter. Nach drei Treffern hintereinander war I′m happy zum Geldwechselkurs von 10:10 in den Renntag gestartet und hatte scheinbar schon alles geklärt, als die Führung im zweiten Bogen erobert war. Doch der auf der Schlussrunde nachsetzenden Velten Belle Rock überlief in der Hand von Yanick Mollema die Stute verblüffend leicht. Für Betreuer Cor van Leuwen siegte Yanick Mollema dann ein zweites Mal, denn mit Velten Maranello war er nach recht ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Favoritensturz gleich im ersten Rennen erschienen in Rheinische Post am 16.04.2018, Länge 372 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Favoritensturz gleich im ersten Rennen
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 16.04.2018
Wörter: 372
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH