Pressearchiv > Rheinische Post > 16.04.2018 > Emotionen wie eh und je...
Logo Rheinische Post

Emotionen wie eh und je

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokaler Sport

Die Ausgangslage mag eine andere sein, aufregend genug ist das Duell zwischen dem ASC Duisburg und den Wasserfreunden Spandau 04 aber noch immer. Auch wenn die Chancen auf den Einzug ins Finale der Deutschen Wasserball-Liga für den ASCD nur im Promille-Bereich angesiedelt sein dürften - beim 10:17 zum Auftakt der Halbfinalserie war zumindest in Sachen Emotionalität alles beim Alten. ASC Duisburg - Wasserfreunde Spandau 04 10:17 (4:7, 1:3, 3:2, 2:5). Noch immer betreut Arno Troost seine Mannschaft in der für ihn typischen Art: kein Dezibel leiser, kein bisschen weniger ausdrucksvoll. Und auch beide Mannschaften ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Emotionen wie eh und je erschienen in Rheinische Post am 16.04.2018, Länge 415 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Emotionen wie eh und je
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 16.04.2018
Wörter: 415
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Berlin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH