Pressearchiv > Rheinische Post > 16.04.2018 > Emmerich live: Stimmung war wieder bestens...
Logo Rheinische Post

Emmerich live: Stimmung war wieder bestens

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokales

EMMERICH Nicht nur der wunderschöne Frühlingsabend, sondern vor allem auch die tolle Musik lockten am Samstagabend zahlreiche Besucher auf die Rheinpromenade und in die Stadt. Dort fand - bereits zum 13. Mal - die beliebte Kneipennacht "Emmerich live!′ statt. In acht Gaststätten und auf zwei Schiffen wurde ein bunter Musikmix geboten. Das Konzept kommt an: Einmal bezahlen und dann überall die Bands genießen. Bereits um 20 Uhr konnte man im Unterdeck des Fahrgastschiffes "Stadt Rees′ kaum durchkommen. Dort sorgte die am unteren Niederrhein sehr bekannte Band "Tribal Voice′ für beste Stimmung. Die achtköpfige Formation steht für erstklassigen Rock und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Emmerich live: Stimmung war wieder bestens erschienen in Rheinische Post am 16.04.2018, Länge 509 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Emmerich live: Stimmung war wieder bestens
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.04.2018
Wörter: 509
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Konzertkritik , Musiker , Medien , Konzert
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH