Pressearchiv > Rheinische Post > 16.04.2018 > Dompteur der guten Laune lädt in den Zirkus...
Logo Rheinische Post

Dompteur der guten Laune lädt in den Zirkus

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokales

Beeck Schon als er noch ein kleiner Sprössling war, erkannte Mama Pape ganz genau: "Jung′, du machst nur Zirkus!′ Hedwig Pape dürfte allerdings damals nicht damit gerechnet haben, dass ihr "Jung′′ irgendwann einmal ein riesiges Spiegelzelt in den heimischen Garten setzen würde - und in dem machte er am Wochenende genau das: Zirkus. "Pape macht Zirkus′ lautet der Titel des neuesten Projekts von Comedian Christian Pape, das von Freitag bis Sonntag fünf ausverkaufte Vorstellungen in Papes Garten hervorbrachte. Der Dompteur der guten Laune freute sich wie ein Kind über das schöne Bild im noch schöneren Spiegelzelt, das die Gäste ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Dompteur der guten Laune lädt in den Zirkus erschienen in Rheinische Post am 16.04.2018, Länge 460 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Dompteur der guten Laune lädt in den Zirkus
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.04.2018
Wörter: 460
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Zirkus , Dall, Karl, Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH