Pressearchiv > Rheinische Post > 16.04.2018 > Chance auf den Klassenerhalt ein wenig gestiegen...
Logo Rheinische Post

Chance auf den Klassenerhalt ein wenig gestiegen

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokaler Sport

(Ott) Gebannt blickten die Walsumerinnen am frühen Sonntagabend Richtung Straelen. Einiges hing bei der Bewertung des Spieltages in der Handball-Nordrheinliga der Frauen vom Spiel des Tabellennachbarn SV Straelen gegen die Turnerschaft St.Tönis ab. Seine Hausaufgaben hatte der TV Aldenrade zuvor gegen den Dünnwalder TV nämlich nur zum Teil erledigt. Unentschieden, 24:24 (12:13), trennten sich die Duisburger von den Gästen aus Köln. Weil der Tabellennachbar sein Spiel mit 23:25 verlor, ist die Chance auf den Klassenerhalt ein klein wenig gestiegen. "Damit könnte der Punkt gegen Dünnwald Gold wert sein′, sagte Jörg Freund. Zuvor war er mit dem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Chance auf den Klassenerhalt ein wenig gestiegen erschienen in Rheinische Post am 16.04.2018, Länge 243 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Chance auf den Klassenerhalt ein wenig gestiegen
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 16.04.2018
Wörter: 243
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Fernsehen , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH