Pressearchiv > Rheinische Post > 16.04.2018 > An Isabell Werth führt noch kein Weg vorbei...
Logo Rheinische Post

An Isabell Werth führt noch kein Weg vorbei

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Sport

Paris (dpa/sid) Lange vor der perfekt getanzten Schlusslinie wusste Isabell Werth, dass sie wieder einmal nicht zu schlagen war. Ein Lächeln lag auf dem Gesicht der sechsmaligen Olympiasiegerin aus Rheinberg, als ihre vierbeinige Primaballerina Weihegold ins Ziel federte. "Es war vielleicht ihre beste Kür überhaupt′, sagte Werth, die in Paris zum vierten Mal den Weltcup in der Dressur gewann und dabei als Einzige die 90-Prozent-Marke knackte. Auch Bundestrainerin Monica Theodorescu schwärmte nach dem Siegritt: "Das war sehr, sehr gut geritten.′ Theodorescu durfte aber auch mit dem Abschneiden ihrer beiden anderen Reiterinnen in Paris höchst zufrieden sein. Jessica von Bredow-Werndl ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

An Isabell Werth führt noch kein Weg vorbei erschienen in Rheinische Post am 16.04.2018, Länge 553 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: An Isabell Werth führt noch kein Weg vorbei
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 16.04.2018
Wörter: 553
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Pferdesport , Werth, Isabell, Frankreich , Welt (Internationales)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH