Pressearchiv > Rheinische Post > 16.04.2018 > 36 Treffer reichen der HSG nicht zum Auswärtssieg...
Logo Rheinische Post

36 Treffer reichen der HSG nicht zum Auswärtssieg

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokaler Sport

Niederrhein (tt) Rund 27 Tore hat die Handball-Spielgemeinschaft Haldern/Mehrhoog/Isselburg in dieser Bezirksliga-Saison im Durchschnitt erzielt. Am drittletzten Spieltag konnte sie in der Auswärtspartie bei der Drittvertretung des TV Jahn Hiesfeld sogar 36 Mal ins Tor treffen. Doch am Ende reichte das nur zu einer Punkteteilung. Nach 60 Minuten stand es 36:36. Zur Halbzeit führte der Gastgeber knapp mit 18:17. "Unsere Trefferquote war schon richtig gut′, sagte HSG-Coach Marc Buil. "Andererseits hatten wir in der Abwehr doch einige Probleme, vor allem die Abstimmung stimmte oftmals nicht.′ Der Übungsleiter wollte seiner Mannschaft in diesem Punkt aber keinen allzu großen Vorwurf ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

36 Treffer reichen der HSG nicht zum Auswärtssieg erschienen in Rheinische Post am 16.04.2018, Länge 238 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: 36 Treffer reichen der HSG nicht zum Auswärtssieg
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 16.04.2018
Wörter: 238
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Handball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH