Pressearchiv > Rheinische Post > 16.04.2018 > 1000 Bewerber wollen eine Filmrolle...
Logo Rheinische Post

1000 Bewerber wollen eine Filmrolle

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokales

RATINGEN Die junge Frau mit den langen dunklen Haaren, dem ebenmäßigen Gesicht und den strahlend weißen Zähnen hat sich in Schale geworfen, sie trägt ein hautenges blaues Kleid aus Pannesamt. So wie sie aussieht, könnte Shenandoan Abel auch an einem Modelcasting teilnehmen, aber es geht ausschließlich um kleine Statistenrollen. "Ich bin extra aus der Eifel angereist′, erzählt die 21-Jährige, während sie den ausführlichen Castingbogen ausfüllt, "ich habe bereits einmal als Komparsin mitgemacht, das war toll, und da ich eine private Schauspielausbildung habe, nehme ich derzeit alles an Möglichkeiten mit, die sich beim Film oder Fernsehen ergeben.′ Auch Alois Neumair ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

1000 Bewerber wollen eine Filmrolle erschienen in Rheinische Post am 16.04.2018, Länge 699 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: 1000 Bewerber wollen eine Filmrolle
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.04.2018
Wörter: 699
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Film , Tschirner, Nora, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH