Pressearchiv > Rheinische Post > 16.04.2018 > 1:3 - SV Rees leistet sich eine mangelnde Chancenv...
Logo Rheinische Post

1:3 - SV Rees leistet sich eine mangelnde Chancenverwertung

Rheinische Post vom 16.04.2018 / Lokaler Sport

Rees (tt) Bernd Franken konnte nur mit dem Kopf schütteln. "Am Donnerstag gegen Stenern haben wir über weite Strecken ein sehr schlechtes Spiel abgeliefert und gewonnen, jetzt spielen wir hervorragend und gehen trotzdem als Verlierer vom Platz′, sagte der Trainer des Fußball-A-Ligisten SV Rees nach der 1:3 (1:1)-Niederlage beim SV Biemenhorst. "Der Gegner hat uns ausgekontert. Er war dreimal bei uns vor dem Tor und hat dann drei Buden gemacht, während wir ein halbes Dutzend hundertprozentiger Chancen haben liegenlassen.′ Die Reeser Mannschaft war im ersten Durchgang überlegen und ging folgerichtig durch einen Treffer von Marko Cvetkovikj in Führung ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

1:3 - SV Rees leistet sich eine mangelnde Chancenverwertung erschienen in Rheinische Post am 16.04.2018, Länge 239 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: 1:3 - SV Rees leistet sich eine mangelnde Chancenverwertung
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 16.04.2018
Wörter: 239
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH