Mettler siegt bei Doppelkopfturnier

Rheinische Post vom 04.04.2018 / Lokales

Schermbeck (hs) Der Allgemeine Bürgerschützenverein Gahlen hat in der Gaststätte "Zur Mühle′ zum 16. Mal ein Doppelkopfturnier für seine Mitglieder veranstaltet. Es beteiligten sich 20 Spieler. Gespielt wurden drei Runden zu jeweils 16 Spielen. Zu Beginn wurden den Spielern 20 Regeln für das Gahlener Turnier mit auf den Weg gegeben, um Unstimmigkeiten während des Spielablaufes zu vermeiden. Sieger der ersten Runde wurde Heinrich Nuycken mit 72 Punkten vor Friedhelm Eickelschulte (65) und Daniel Mettler (58). In der zweiten Runde siegte Hans Werner Olbrich mit 51 Punkten vor Herbert Arndt (50) und Günther Abelt (50). Nach der zweiten Runde wurden die ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Volksbank Schermbeck e.G, Österreich, Berlin
Beitrag: Mettler siegt bei Doppelkopfturnier
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 04.04.2018
Wörter: 291
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING