Pressearchiv > Rheinische Post > 16.02.2018 > BV-Urgestein Günter Marpmann 65 Jahre im Verein...
Logo Rheinische Post

BV-Urgestein Günter Marpmann 65 Jahre im Verein

Rheinische Post vom 16.02.2018 / Lokaler Sport

(RZ) "Marpi′ nennen Günter Marpmann seine Freunde und Bekannten. Er selbst nennt den BV 04 "meinen Verein′. Heute wird er 71 und ist dann im 65. Jahr Mitglied beim Derendorfer Klub. Seine Eltern haben ihn damals angemeldet, und er hat dem Verein die Treue gehalten. Und noch viel mehr: Marpmann hat sich engagiert, er hat mit angepackt. 41 Jahre lang. Bis Juni 2011 hat er dem BV als Geschäftsführer gedient, ehrenamtlich versteht sich. "In erster Linie gehört der Wille zur ehrenamtlichen Mitarbeit dazu′, sagt er. Die erste Fußballmannschaft "seines′ Vereins hat schon einmal bessere Zeiten gesehen, als sie noch in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

BV-Urgestein Günter Marpmann 65 Jahre im Verein erschienen in Rheinische Post am 16.02.2018, Länge 236 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: BV-Urgestein Günter Marpmann 65 Jahre im Verein
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 16.02.2018
Wörter: 236
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Verein , Fußball , Sponsoring , Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH