Pressearchiv > Rheinische Post > 31.01.2018 > Tankstelle: Grelles Licht ist erlaubt...
Logo Rheinische Post

Tankstelle: Grelles Licht ist erlaubt

Rheinische Post vom 31.01.2018 / Lokal

(ate) Vor einigen Wochen wurden die Aral-Logos an der Tankstelle an der Xantener Straße in Strümp abmontiert und durch die Shell-Muschel ersetzt. Der Wechsel zu Shell sorgte beim Strümper Bürger Götz Philipp für wenig Begeisterung. Er ärgerte sich über die neue Leuchttafel, mit der die Spritpreise angezeigt werden. Diese wurde im Zuge des Wechsels zu Shell ebenfalls ausgetauscht. Götz ärgerte sich darüber, dass die Anzeigetafel schon von weiter Entfernung sichtbar sei. Er habe dadurch das Gefühl, an einem Autohof zu wohnen, wie man ihn sonst nur von Autobahnen kenne, sagt er. Durch die neue Leuchttafel würde zudem die ohnehin nicht ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Tankstelle: Grelles Licht ist erlaubt erschienen in Rheinische Post am 31.01.2018, Länge 215 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Tankstelle: Grelles Licht ist erlaubt
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokal
Datum: 31.01.2018
Wörter: 215
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Straßenplanung , Treibstoff , Bauen und Wohnen , Convenience
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH