Pressearchiv > Rheinische Post > 05.11.2016 > Verein für verborgene Handwerks-Talente...
Logo Rheinische Post

Verein für verborgene Handwerks-Talente

Rheinische Post vom 05.11.2016 / Lokales

Leverkusen Mehr oder weniger handwerklich geschickt, älteren oder jüngeren Jahrgangs - die offene Werkstatt an der Werkstättenstraße 39 ist für alle offen. Auch für verborgene Talente, sagt Manfred Buch: "Manchmal weiß man gar nicht, was man kann.′ Buch sei vom ersten Treffen an im Verein dabei, berichtet Elena Daniel, Vorsitzende des Vereins Ausbesserungswert Leverkusen. "Er ist unser Meister für die Elektronik und verschiedene Geräte′, sagt sie. "Aber auch Fahrräder kann er reparieren.′ Er lächelt verlegen und winkt ab. Doch in der offenen Werkstatt hat er bereits die Freude am Tüfteln und Reparieren weitergeben können: "Es kam mal eine Frau ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Verein für verborgene Handwerks-Talente erschienen in Rheinische Post am 05.11.2016, Länge 500 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Verein für verborgene Handwerks-Talente
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 05.11.2016
Wörter: 500
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH