Pressearchiv > Rheinische Post > 11.06.2016 > Vestergaard endlich angekommen: Der Däne passt zu ...
Logo Rheinische Post

Vestergaard endlich angekommen: Der Däne passt zu Borussia

Rheinische Post vom 11.06.2016 / Lokaler Sport

Mönchengladbach Jörg Stiel, der frühere Borussen-Torwart, sagte an seinem ersten Arbeitstag in Gladbach, er fühle sich wie eine Kugel, die reinpasst. Ähnlich scheint es mit Jannik Vestergaard, dem hundertneunundneunzig Zentimeter langen dänischen Verteidiger zu sein: "Jannik passt sehr zu dem, was wir hier aufgebaut haben′, sagte Sportdirektor Max Eberl gestern. Jenseits der sportlichen Qualifikationen gibt es reichliche Fakten, die das belegen. Zum Beispiel, dass Vestergaards Mutter aus Krefeld kommt und er als junger Kerl regelmäßig am Niederrhein zu Besuch war. Er kommt quasi nach Hause. Sein Cousin Mika Schröers spielt gar in Borussias U14, indes ein Stürmer. Zudem ist da ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Vestergaard endlich angekommen: Der Däne passt zu Borussia erschienen in Rheinische Post am 11.06.2016, Länge 480 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Vestergaard endlich angekommen: Der Däne passt zu Borussia
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 11.06.2016
Wörter: 480
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH