Pressearchiv > Rheinische Post > 11.06.2016 > SG verlängert mit Arthur Giela...
Logo Rheinische Post

SG verlängert mit Arthur Giela

Rheinische Post vom 11.06.2016 / Lokaler Sport

Ratingen (asch) Er hat in dieser Saison oft gefehlt. Und wie Arthur Giela gefehlt hat, hat sich in der Abwesenheit des Rückraumspielers der SG Ratingen gezeigt. Der Handball-Drittligist ist auf die Wurfgewalt des Torjägers angewiesen. Um so besser ist es, dass der ehemalige polnische Jugendnationalspieler ein weiteres Jahr in Ratingen bleibt und seinen Vertrag um eine Saison verlängert. "Ich war lange außer Gefecht. Aber das Comeback zum Ende der Saison hat mir noch einmal gezeigt, wie viel Lust ich am Handballspielen habe. Das kommende Jahr will ich ganz bewusst genießen und freue mich auf die spannende Aufgabe, die wir als ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

SG verlängert mit Arthur Giela erschienen in Rheinische Post am 11.06.2016, Länge 257 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: SG verlängert mit Arthur Giela
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 11.06.2016
Wörter: 257
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportler , Handball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH