Pressearchiv > Rheinische Post > 11.06.2016 > Panther stehen schon unter Druck...
Logo Rheinische Post

Panther stehen schon unter Druck

Rheinische Post vom 11.06.2016 / Lokaler Sport

(mjo) Jeweils 14 Partien stehen auf dem Saison-Spielplan der Football-Teams in der GFL. Die Panther haben zwar erst drei davon absolviert, aber schon jetzt kommen beim Traditionsverein Sorgen auf, ob man in der nächsten Spielzeit wieder in der höchsten deutschen Spielklasse vertreten sein wird. Drei Niederlagen haben die Panther in ihren ersten Begegnungen kassiert, was bei noch austehenden elf zunächst noch nicht so bedrohlich aussieht. Doch nimmt man hinzu, dass alle Spiele gegen jene Mannschaften verloren wurden, gegen die man sich berechtigte Hoffnungen auf Punktgewinne machen konnte, kann man verstehen, dass nicht wenige Anhänger bereits jetzt das Abstiegsgespenst herumgehen sehen. S ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Panther stehen schon unter Druck erschienen in Rheinische Post am 11.06.2016, Länge 308 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Panther stehen schon unter Druck
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 11.06.2016
Wörter: 308
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland , Hamburg
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH