Pressearchiv > Rheinische Post > 11.06.2016 > Neue Spieler für die VSF Amern und den 1. FC Viers...
Logo Rheinische Post

Neue Spieler für die VSF Amern und den 1. FC Viersen

Rheinische Post vom 11.06.2016 / Lokaler Sport

Grenzland Auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Spielzeit sind die beiden Fußball-Landesligisten 1. FC Viersen und VSF Amern wieder fündig geworden. Wobei die Schwalmtaler nach der Verpflichtung von Torwart André Bellanger (SF Uevekoven) ihre Kaderplanungen eigentlich schon abgeschlossen hatten. Doch als der Japaner Yuichiro Chino anklopfte, konnte Trainer Dennis Sobisz nicht widerstehen. "Er ist klein, wendig, technisch begabt und sehr schnell. Für unsere Offensive ist er eine absolute Bereicherung′, sagt Sobisz. Der 20 Jahre alte Chino hat bislang noch für keinen deutschen Verein gespielt, sondern lebt erst seit kurzem in Deutschland. Offenbar ist er einer von mehreren Japanern, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Neue Spieler für die VSF Amern und den 1. FC Viersen erschienen in Rheinische Post am 11.06.2016, Länge 374 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Neue Spieler für die VSF Amern und den 1. FC Viersen
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 11.06.2016
Wörter: 374
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH