Pressearchiv > Rheinische Post > 11.06.2016 > Junge Reiter kämpfen um Titel...
Logo Rheinische Post

Junge Reiter kämpfen um Titel

Rheinische Post vom 11.06.2016 / Lokal

(jan) Die regionale Reiterszene blickt am Wochenende auf den Reiterhof Stocks. Auf dem Gelände am Bommershöfer Weg trifft sich heute und morgen die regionale Reiterszene, um sich beim Kreis-Jugendturnier des Kreispferdesportverbandes Neuss zu messen. In Springen und Dressur werden auf zwei Turnierplätzen 15 Prüfungen ausgerichtet. Dem Reiterverein Osterath (RVO) liegen für sein Turnier etwa 300 Nennungen vor. Im vergangenen Jahr hatten sich die Verantwortlichen darauf geeinigt, den RVO mit der Ausrichtung zu beauftragen. "Wir haben beim letzten Mal die Jugend-Standarte gewonnen′, sagt Jugendwartin Anke Roeb. "Danach wurden wir gefragt, ob wir die Titelverteidigung auf dem eigenen Turnierplatz versuchen wollen. Wir ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Junge Reiter kämpfen um Titel erschienen in Rheinische Post am 11.06.2016, Länge 327 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Junge Reiter kämpfen um Titel
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokal
Datum: 11.06.2016
Wörter: 327
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fernsehkritik , Sportdisziplin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH