Pressearchiv > Rheinische Post > 11.06.2016 > Den Kindheitstraum als Schauspielerin erfüllt...
Logo Rheinische Post

Den Kindheitstraum als Schauspielerin erfüllt

Rheinische Post vom 11.06.2016 / Lokales

Viersen Betrachtet man die junge Frau auf dem Foto, würde man vermutlich nicht vermuten, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat. Allerdings gilt das nur für ihre Rollen. Denn die gebürtige Viersenerin Nathalie Lucia Hahnen ist Schauspielerin, Ende des Jahres ist sie in dem Historienfilm "Paula′ im Kino zu sehen. Schon seit ihrer Kindheit wusste die 24-Jährige: Ich werde Schauspielerin. "Ich habe mit acht Jahren den damaligen Leiter der Folkwang Hochschule in Essen angerufen und ihm gesagt, ich möchte bitte Schauspiel studieren′, erzählt sie lachend. Seine Antwort war höflich. "Er sagte mir, ich solle in zehn Jahren noch einmal ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Den Kindheitstraum als Schauspielerin erfüllt erschienen in Rheinische Post am 11.06.2016, Länge 492 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Den Kindheitstraum als Schauspielerin erfüllt
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 11.06.2016
Wörter: 492
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Schauspieler , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH