Rheinpark wächst weiter

Rheinische Post vom 11.06.2016 / Lokales

Monheim Jan Hille, Mitglied des Management-Teams der Firma Oxea, blickt begeistert von der Rheinpromenade auf den gegenüberliegenden sechsstöckigen Rohbau im Gewerbegebiet Rheinpark. "Anfang 2017 ziehen wir dort ein′, freut er sich. Das Chemieunternehmen wechselt in wenigen Monaten mit rund 150 Verwaltungsmitarbeitern von Oberhausen nach Monheim und wird fast das gesamte Gebäude nutzen. "Wir belegen alles, außer das Erdgeschoss′, sagt Hille. Gestern wurde aber erst einmal Richtfest gefeiert. Das neue Gebäude ähnelt in seiner Architektur dem direkt nebenan gelegenen Sitz der Firma Goldbeck. Das Unternehmen plant und errichtet nicht nur das Rheinpark Carree II, sondern baute auch das viergeschossige Rheinpark Carree ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Architektur , Immobilienmarkt , Kadans Real Estate GmbH, Oxea GmbH
Beitrag: Rheinpark wächst weiter
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 11.06.2016
Wörter: 468
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING