Pressearchiv > Rheinische Post > 11.06.2016 > "Krähen′ präsentieren "Krähm Brulée′...
Logo Rheinische Post

"Krähen′ präsentieren "Krähm Brulée′

Rheinische Post vom 11.06.2016 / Lokales

KEMPEN "Wir würden gerne noch ein Festbuch herausbringen, mit möglichst vielen historischen Geschichten, ohne viele Anzeigen, aber dafür fehlen uns noch die Sponsoren′, sagt in der Kriegergedächtniskapelle an der Ziegelheide Gottfried Syben. Der 75-Jährige hofft, noch Sponsoren zu finden, damit das Jubiläum zu einer runden Sache werden kann. Gottfried Syben war es auch, der 1991 den Vorsitz im neuen Heimatverein Schmalbroich übernahm und ihn bis heute inne hat. Und das Jubiläum, das mit der Zahl 25, soll vom 9. bis 11. September gefeiert werden. Das Geld beim Heimatverein war von Anfang nicht gerade üppig vorhanden. Das Startkapital betrug 267,25 ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Krähen′ präsentieren "Krähm Brulée′ erschienen in Rheinische Post am 11.06.2016, Länge 537 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Krähen′ präsentieren "Krähm Brulée′
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 11.06.2016
Wörter: 537
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Brauchtum
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH