Pressearchiv > Rheinische Post > 11.06.2016 > "Jeder Flug mehr bedeutet mehr Lärm′...
Logo Rheinische Post

"Jeder Flug mehr bedeutet mehr Lärm′

Rheinische Post vom 11.06.2016 / Lokales

Lintorf Da war Bürgermeister Klaus Pesch dann doch etwas überrascht: "Dass es so voll wird, hätte ich nicht gedacht, nachdem vor einigen Wochen in der Stadthalle bei der Informationsveranstaltung des Flughafens nur eine Handvoll Zuhörer da war.′ Und auch Ulrich Neck, Vorsitzender des Vereins Ratinger gegen Fluglärm, war positiv angetan von den nahezu voll besetzten Rängen in der Aula des Lintorfer Schulzentrums: "Das zeigt, dass wir in Ratingen noch nicht resigniert haben, wenn es um das Thema Fluglärm geht.′ Gemeinsam mit der Stadt hatte er zu der Veranstaltung eingeladen, um noch einmal über den Antrag des Flughafens auf Kapazitätserweiterung ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Jeder Flug mehr bedeutet mehr Lärm′ erschienen in Rheinische Post am 11.06.2016, Länge 550 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Jeder Flug mehr bedeutet mehr Lärm′
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 11.06.2016
Wörter: 550
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Flugzeug , Strukturpolitik , Flughäfen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH