Pressearchiv > Rheinische Post > 25.01.2016 > Toyota Schroers stiftet der Juniorengarde ein Fahr...
Logo Rheinische Post

Toyota Schroers stiftet der Juniorengarde ein Fahrzeug

Rheinische Post vom 25.01.2016 / Lokales

(cli) Die Karnevalssession geht so langsam in die ganz heiße Phase. Die Auftritte nehmen noch einmal zu und sind enger getaktet. Da müssen die Karnevalisten schon einmal aufpassen, dass sie jeden Termin einhalten können. Damit die Juniorengarde, die Kinder der Prinzengarde der Stadt Mönchengladbach, immer pünktlich zu ihren Auftritten kommt, bekam sie nun ein Fahrzeug. Das stellt ihnen traditionell das Toyota-Autohaus Schroers in Hardt zur Verfügung. Firmenchef Stefan Schroers ist inzwischen ein echter Karnevalist. In Rot und Grau hat er sein Autohaus dekoriert. An der Kundentheke hängen Luftschlangen und alte Orden. Sie zeugen von der langen Tradition, die das Autohaus ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Toyota Schroers stiftet der Juniorengarde ein Fahrzeug erschienen in Rheinische Post am 25.01.2016, Länge 258 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Toyota Schroers stiftet der Juniorengarde ein Fahrzeug
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 25.01.2016
Wörter: 258
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kraftfahrzeug , Kind , Stadt , Autohaus Schroers GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH