Pressearchiv > Rheinische Post > 20.01.2016 > Unbekannter entblößt sich vor 16-jährigem Mädchen...
Logo Rheinische Post

Unbekannter entblößt sich vor 16-jährigem Mädchen

Rheinische Post vom 20.01.2016 / Lokales

Schaephuysen (s-g) Die Kreis Klever Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der sich am Freitagnachmittag an einem Waldstück zwischen Schaephuysen und Vluyn vor einem 16-jährigen Mädchen unsittlich entblößt hat. Der Vorfall ereignete sich gegen 16.25 Uhr. Die Jugendliche war mit ihrem Fahrrad auf dem Leursweg unterwegs in der Nähe der Ortschaft Lind unterwegs. Als sie die Höhe des Waldgebietes erreicht hatte, kam ihr ein unbekannter Mann zu Fuß entgegen. Er hatte seine Hose geöffnet und zeigte sich der 16-Jährigen in schamverletzender Weise. Die Jugendliche radelte durch den Wald in Richtung der Straße Eichenkamp weiter und traf dort auf ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Unbekannter entblößt sich vor 16-jährigem Mädchen erschienen in Rheinische Post am 20.01.2016, Länge 320 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Unbekannter entblößt sich vor 16-jährigem Mädchen
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 20.01.2016
Wörter: 320
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Familie und Partnerschaft , Transport und Verkehr , Kriminalität , Brandenburg
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH