Simon Heweling holt Gold über 200 Meter

Rheinische Post vom 20.01.2016 / Lokaler Sport

Leichtathletik: Bei der Nordrhein-Meisterschaft in Leverkusen sichert sich das Talent des Weseler TV zudem Silber mit der Staffel. Anna Storm gewinnt mit der Startgemeinschaft Bronze in der Staffel. Von Ralf Pollmann Wesel Roman Buhl ist noch andere Zeiten gewohnt. Bei seinem letzten Auftritt vor zwei Jahren als Trainer bei den Nordrhein-Meisterschaften hatte er zehn Leichtathleten des Weseler TV zu betreuen. "Jetzt war es schon recht überschaubar", gibt der Coach zu. Vier Aktive waren dabei, drei Medaillen brachten sie aus Leverkusen mit. Die einzige Variante in Gold ging dabei auf das Konto des derzeit besten Weselers Simon Heweling. Der 17-Jährige ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Simon Heweling holt Gold über 200 Meter
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 20.01.2016
Wörter: 615
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING