Pressearchiv > Rheinische Post > 20.01.2016 > SC Wacker sucht einen Trainer...
Logo Rheinische Post

SC Wacker sucht einen Trainer

Rheinische Post vom 20.01.2016 / Lokaler Sport

Die Bilanz des Fußball-A-Ligisten ist äußerst bescheiden. Nach dem Abschied von Dominic Herzog und Peter Haas übernahm Martin Brill das Training. Doch er bleibt höchstens bis zum Saisonende. Von Björn Decker Dinslaken Auf ein hektisches zweites Halbjahr 2015 schaut Fußball-A-Ligist SC Wacker Dinslaken zurück. Eine große personelle Fluktuation auf und neben dem Feld gab es im vergangenen Jahr. Zunächst warf Dominic Herzog, der zusammen mit Peter Haas die Mannschaftsführung inne hatte, hin. Haas übernahm alleine eine Mannschaft, die im Sommer komplett neu zusammengewürfelt worden war. Nach dem letzten Spiel zog dann auch Haas aus beruflichen Gründen die Reißleine. Die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

SC Wacker sucht einen Trainer erschienen in Rheinische Post am 20.01.2016, Länge 465 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: SC Wacker sucht einen Trainer
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 20.01.2016
Wörter: 465
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH