Pressearchiv > Rheinische Post > 20.01.2016 > MTV: Aufstiegskampf in weiter Ferne...
Logo Rheinische Post

MTV: Aufstiegskampf in weiter Ferne

Rheinische Post vom 20.01.2016 / Lokaler Sport

Von Uwe Zak Moers Die Niederlage in Essen sollte ein Ausrutscher bleiben. Doch das Hockey-Team vom Moerser TV war in der 1. Verbandsliga im Aufstiegsrennen noch gar nicht im Tal der Tränen angelangt. Denn am Wochenende musste die Mannschaft um Trainer Frank Wagner beim MSV Duisburg mit dem 8:8 (4:4) einen schmerzhaften Punktverlust hinnehmen. Dadurch können die Moerser die Aufstiegspläne quasi erst einmal ad acta legen. Zwei popelige Punkte Rückstand auf den Tabellenersten waren es vorher, weil Moers gegenüber Essen einen Sieg weniger, dafür ein Unentschieden auf dem Konto hatte. Eine machbare Aufgabe. Doch ohne MTV-Kapitän Philip Esters ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

MTV: Aufstiegskampf in weiter Ferne erschienen in Rheinische Post am 20.01.2016, Länge 355 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: MTV: Aufstiegskampf in weiter Ferne
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 20.01.2016
Wörter: 355
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH