Pressearchiv > Rheinische Post > 20.01.2016 > Künstler: "Gute Reaktionen auf besprühtes Seidenwe...
Logo Rheinische Post

Künstler: "Gute Reaktionen auf besprühtes Seidenweberhaus"

Rheinische Post vom 20.01.2016 / Kompakt

(sep) Das große Krefeld-Graffito am Seidenweberhaus ist fertiggestellt. Von Mitte November 2015 bis in den Januar haben Jugendliche auf Initiative der Krefelder Stadtverwaltung unter Anleitung des Künstlers David Skribble an den zwei Graffitis an der Königstraße gearbeitet. Der Künstler David Skribble sagt, von vielen Passanten habe es gute Resonanzen gegeben. Auch Paul Keusch, Chef der Seidenweberhaus GmbH sagt, er sei begeistert: "Mir gefällt es sehr, sehr gut. Das habe ich so nicht erwartet." Man sehe nun ein buntes Werk, das beeindrucke, so Keusch. Dem großen Lob schloss sich auch Eva-Maria Eifert vom städtischen Fachbereich Gebäudemanagement an, der mit ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Künstler: "Gute Reaktionen auf besprühtes Seidenweberhaus" erschienen in Rheinische Post am 20.01.2016, Länge 311 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Firmen: Seidenweberhaus GmbH
Beitrag: Künstler: "Gute Reaktionen auf besprühtes Seidenweberhaus"
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Kompakt
Datum: 20.01.2016
Wörter: 311
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bildende Kunst , Künstler , Städtebau , Stadt
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH