Pressearchiv > Rheinische Post > 20.01.2016 > Kleines "Turboprinzenpaar" trifft NRW-Familienmini...
Logo Rheinische Post

Kleines "Turboprinzenpaar" trifft NRW-Familienministerin

Rheinische Post vom 20.01.2016 / Lokales

Landesempfang Kleines "Turboprinzenpaar" trifft NRW-Familienministerin Als Prinz Philipp I. und Prinzessin Anna-Leonie I. den Duisburger Steinhof verließen, waren sie ein paar Kilogramm schwerer. Die beiden hatten aber nicht zuviel gegessen. Sie hatten jede Menge Orden an ihren Hälsen hängen. Hinzu kam ein Haufen Anstecknadeln. Das Mönchengladbacher Kinderprinzenpaar war zu Gast beim Landesempfang für die nordrhein-westfälischen Kinderprinzenpaare. "Dieses Jahr ist die Session ja besonders kurz. Deshalb seid ihr richtige Turboprinzenpaare und Turbodreigestirne!", begrüßte NRW-Familienministerin Christina Kampmann die Kinderprinzenpaare in Vertretung von Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, die wegen anderer Termine erst gegen Ende des Empfangs vorbeischauen konnte. "Es war total interessant, die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kleines "Turboprinzenpaar" trifft NRW-Familienministerin erschienen in Rheinische Post am 20.01.2016, Länge 245 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kleines "Turboprinzenpaar" trifft NRW-Familienministerin
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 20.01.2016
Wörter: 245
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Adel , Bundesrepublik Deutschland , Nordrhein-Westfalen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH