Großeinsatz: Polizei jagt Einbrecher-Trio

Rheinische Post vom 20.01.2016 / Lokales

Mit großem Aufwand ist es den Sicherheitskräften gelungen, drei Männer aus Rumänien festzunehmen, die nach einer Tat in den Niederlanden über die A 40 nach Neukirchen-Vluyn geflohen waren. Der Einsatz sorgt für viel Aufsehen. Von Stefan Gilsbach Neukirchen-Vluyn Ein großes Aufgebot an Polizeikräften und einem Hubschrauber hat gestern für Aufregung bei den Bürgern von Neukirchen-Vluyn gesorgt. In den sozialen Netzwerken machten bald Gerüchte die Runde, die sich allerdings als übertrieben herausstellten. Doch was war denn nun los? Die Düsseldorfer Polizei fasste die bisherigen Erkenntnisse gegen 15 Uhr wie folgt zusammen: Gegen 10 Uhr hatte ein Wagen mit drei ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Großeinsatz: Polizei jagt Einbrecher-Trio
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 20.01.2016
Wörter: 443
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING