Elmpter Wehr zählt mehr Einsätze

Rheinische Post vom 20.01.2016 / Lokales

98 Mal rückte die Freiwillige Feuerwehr im vergangenen Jahr aus. Häufig musste sie nach Unfällen helfen. Von Heike Ahlen Niederkrüchten Der Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr in Elmpt verzeichnet weiterhin steigende Einsatzzahlen. Als die Statistik am Ende des Jahres 2014 insgesamt 94 Einsätze auswies, war das schon eine gewaltige Steigerung: In den Vorjahren schwankte die Zahl der Einsätze pro Jahr stets zwischen 62 und 73. Im Jahr 2015 kamen noch einmal vier hinzu, so dass die Wehr schließlich 98 mal ausrücken musste. Diese Zahlen präsentierte die Feuerwehr jetzt bei ihrem Kameradschaftsabend in Elmpt. Das vergangene Jahr begann direkt am ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Brandschutz , Sicherheitsdienste
Beitrag: Elmpter Wehr zählt mehr Einsätze
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 20.01.2016
Wörter: 447
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING