Ein magischer Tennis-Moment für den Rochusclub

Rheinische Post vom 20.01.2016 / Lokaler Sport

(tino) Die Rochusclub-Damen überraschten in der Tennis-Winterhallenrunde sich selbst und auch ihren Trainer Thomas Schäck. Sie besiegten in der Niederrheinliga den favorisierten Lintorfer TC mit 4:2. "Das war einer der magischen Momente im Sport. Der Sieg macht für uns die Tür zum Klassenerhalt ganz weit auf", sagte Schäck. Beachtlich war der Erfolg, weil die Lintorferinnen mit ihrer aktuellen Bestbesetzung auf den Grafenberg gekommen waren. "Als ich das Team gesehen habe, musste ich schlucken und habe gedacht: Hoffentlich gibt es kein 0:6." Auch weil Schäck auf seine Nummer zwei und drei, Hristina Dishkova (Studium in den USA) ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Ein magischer Tennis-Moment für den Rochusclub
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 20.01.2016
Wörter: 242
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING