Deutsches Eck: Supermarkt eröffnet erst im August

Rheinische Post vom 20.01.2016 / Lokal

(ak) In der vergangenen Woche wollte der Bio-Supermarktbetreiber Alnatura noch nicht offiziell bestätigen, dass er in Büderich am Deutschen Eck eine Filiale eröffnet. Das aber hatte der Besitzer der Immobilie, Günther Kruse, bereits auf Anfrage erzählt. Gestern nun die Nachricht: "Alnatura hat im Meerbuscher Süden eine neue Ladenfläche angemietet. Im Geschäftshaus Deutsches Eck auf der Düsseldorfer Straße 81-85 wird das Bio-Unternehmen aus dem südhessischen Bickenbach voraussichtlich im August einen neuen Alnatura Super Natur Markt eröffnen." Der Hausbesitzer hatte letzte Woche erst von April oder Mai, später dann von Juni gesprochen. Zu dem Zeitpunkt sollen auch der Rossmann-Markt und eine ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Deutsches Eck: Supermarkt eröffnet erst im August
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokal
Datum: 20.01.2016
Wörter: 215
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING