Pressearchiv > Rheinische Post > 20.01.2016 > Björn Temmler wahrt seine Chancen...
Logo Rheinische Post

Björn Temmler wahrt seine Chancen

Rheinische Post vom 20.01.2016 / Lokaler Sport

In Nettetal bei der Winterlaufserie lief der Neukirchen-Vluyner auf den fünften Platz. Neukirchen-Vluyn (zak) Kalt war es. Bitterkalt. Doch fast 20 Läufer vom AS Neukirchen-Vluyn ließen sich nicht abschrecken, mit der Winterlaufserie in Nettetal die neue Wettkampfsaison zu eröffnen. Über zehn Kilometer ging es rund um den Krickenbecker See. Und dafür brachten sich die ASler auf Betriebstemperatur. "Kurz vor dem Start kam dann auch ein bisschen die Sonne raus und brachte wenigstens etwas Wärme", sagte anschließend Björn Temmler, der gleich beim ersten Lauf der Serie seine derzeit gute Form unterstreichen konnte. "Das liegt auch am Marathon-Training. Ich hatte hinten ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Björn Temmler wahrt seine Chancen erschienen in Rheinische Post am 20.01.2016, Länge 356 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Björn Temmler wahrt seine Chancen
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokaler Sport
Datum: 20.01.2016
Wörter: 356
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Leichtathletik , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH