Pressearchiv > Rheinische Post > 20.01.2016 > 15-Jährige vergewaltigt: Gesuchter bestreitet Tat...
Logo Rheinische Post

15-Jährige vergewaltigt: Gesuchter bestreitet Tat

Rheinische Post vom 20.01.2016 / Lokales

Nach dem Vergewaltigungsfall einer 15-Jährigen auf dem Platz der Republik und der Veröffentlichung von Fahndungsfotos stellte sich ein 20-jähriger, gebürtiger Inder. Er sagt, er habe nichts gegen den Willen des Mädchens getan. Von Gabi Peters Der Mann hatte das Foto von sich auf Facebook gesehen und ging sofort zur Wache der Bundespolizei am Gladbacher Hauptbahnhof, um sich zu melden. Nach der Vergewaltigung einer 15-Jährigen auf dem Platz der Republik hatte die Polizei gestern früh ein Fahndungsfoto veröffentlicht. Das Bild aus der Überwachungskamera eines Busses, in dem der mutmaßliche Täter und das Mädchen am 12. Januar in Richtung Bahnhof fuhren, w ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

15-Jährige vergewaltigt: Gesuchter bestreitet Tat erschienen in Rheinische Post am 20.01.2016, Länge 538 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: 15-Jährige vergewaltigt: Gesuchter bestreitet Tat
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 20.01.2016
Wörter: 538
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Polizei , Sexualstraftat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH