"Moscow on Ice" in der Neandertalhalle

Rheinische Post vom 20.01.2016 / Lokales

mettmann (von) Ein Eröffnungsbild mit flirrendem Glitter, die erste Hebefigur noch in der ersten Minute - die Darsteller des Ensembles "Moscow on Ice" ließen bei ihrer Aufführung keine Sekunde ungenutzt, um sich spektakulär in Szene zu setzen. Zu erleben war das Eislaufprogramm gestern Nachmittag in der Neandertalhalle. "Ich freue mich schon. Da sind auch Clowns dabei", wusste Lucille (4) einigermaßen übers Programm Bescheid. Begleitet von ihrer Großmutter Ludmilla Kogler (64) war sie aus Solingen angereist. Für die Show hatte sich die sonst so wohltemperierte Stadthalle, übrigens nicht voll besetzt, in so etwas wie einen Eispalast verwandelt. Nur, dass der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Zirkus , Kleinkunst
Beitrag: "Moscow on Ice" in der Neandertalhalle
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 20.01.2016
Wörter: 275
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING