Pressearchiv > Rheinische Post > 19.03.2015 > Russen feiern Jahrestag der Eroberung der Krim...
Logo Rheinische Post

Russen feiern Jahrestag der Eroberung der Krim

Rheinische Post vom 19.03.2015 / Politik

Von Klaus-Helge Donath Moskau Präsident Wladimir Putin betritt unter großem Jubel die Bühne am Roten Platz. Er dankt dem Volk für "Konzentration und Patriotismus", die es bei der Heimholung der Krim an den Tag gelegt habe. "Es geht ja nicht nur um Territorium, wovon wir ohnehin genug haben, sondern um die Ursprünge", sagt Putin. Er hatte vor Kurzem betont, dass die Christianisierung der Russen vor 1000 Jahren auf der Krim stattgefunden hätte. Offiziell sollen gestern 100 000 Menschen zur Jubiläumsfeier der Krim-Annexion vor einem Jahr erschienen sein, tatsächlich sind es weniger. Staatliche Verwaltungen hatten ihre Mitarbeiter zum Mitfeiern motiviert. A ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Russen feiern Jahrestag der Eroberung der Krim erschienen in Rheinische Post am 19.03.2015, Länge 206 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Russen feiern Jahrestag der Eroberung der Krim
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 19.03.2015
Wörter: 206
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Außenpolitik mit Land , Kraftfahrzeug , Provinz , Arbeit und Sozialstaat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH