Pressearchiv > Rheinische Post > 19.03.2015 > Im Organisations-Chaos...
Logo Rheinische Post

Im Organisations-Chaos

Rheinische Post vom 19.03.2015 / Hochschule

Studenten-Leben Im Organisations-Chaos Von Eva Böning Beim dritten Anlauf lässt sich die Tür tatsächlich öffnen. Lange habe ich versucht, die einzige Auslandskoordinatorin an der Uni, die in allen Fragen rund um Erasmus kompetent ist, anzutreffen. Nennen wir diese Seele der Auslandsplanung Frau B. Frau B hat eigentlich dienstags und donnerstags Sprechstunde. Doch an diesen Tagen klopfte ich vergeblich an ihre Tür. An der Infotheke hieß es dann, das Büro sei nur freitags besetzt. Also lief ich Freitag wieder zum Studierendensekretariat, kämpfte mich wieder in den fünften Stock zum International Office und glaubte mich am Ziel, als die Türklinke dieses Mal ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Im Organisations-Chaos erschienen in Rheinische Post am 19.03.2015, Länge 265 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Im Organisations-Chaos
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Hochschule
Datum: 19.03.2015
Wörter: 265
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Italien
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH