Ein neues Café in Brüner Unterbauerschaft

Rheinische Post vom 20.08.2014 / Lokales

Das Café Gerwershof bewirtet seine Gäste im ehemaligen Pferdestall mit selbst gebackenem Kuchen. HAmMINKELN (ph) Schon seit Dezember hat in der Brüner Unterbauerschaft am Telgerhuck 11 das Café Gerwershof geöffnet. Dort, wo einst der Pferdestall war, sind nach umfangreichem Neu- und Umbau nun zwei Gasträume mit 60 Sitzplätzen auf 160 Quadratmetern. Davor finden bei schönem Wetter auf der Terrasse 30 Gäste Platz. Von dort schweift der Blick quer über die Felder, auf denen jetzt zum größten Teil Mais wächst, rüber zu den Brüner Höhen. Radler hat Heinz-Bernd Gerwers (60) hier häufig gesehen. Da kam ihm die Idee, dass ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Lebensmittel, Cafe, Ernährung
Beitrag: Ein neues Café in Brüner Unterbauerschaft
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 20.08.2014
Wörter: 384
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING