Pressearchiv > Rheinische Post > 15.09.2012 > Holzmanns Rückkehr an die Brehmstraße...
Logo Rheinische Post

Holzmanns Rückkehr an die Brehmstraße

Rheinische Post vom 15.09.2012 / LS Lokaler Sport

(grr) Die älteren Eishockey-Fans werden ihn noch kennen, den Georg Holzmann. Der ehemalige Stürmer und heutige Trainer betreut ab dieser Saison das DEG-Team in der Deutschen Nachwuchs Liga, die vorige Woche begonnen hat - der erste Auftritt von Holzmann und seinen Jungs steht aber erst heute bevor. Gast an der Brehmstraße (19.30 Uhr) sind die Eisbären Berlin. Er ist zurückgekehrt an einen der Orte, an denen er selbst hart spielend auf dem Eis stand. "Ich bin froh, wieder hier zu sein, auch wenn sich viel verändert hat", sagt Holzmann. Gemeint ist vor allem die Trainingshalle, die es zu seiner ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Holzmanns Rückkehr an die Brehmstraße erschienen in Rheinische Post am 15.09.2012, Länge 298 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Holzmanns Rückkehr an die Brehmstraße
Quelle: Rheinische Post Online-Archiv
Ressort: LS Lokaler Sport
Datum: 15.09.2012
Wörter: 298
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Eishockey , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH