Pressearchiv > Rhein-Main-Zeitung > 20.11.2017 > Die Start-ups der Zukunft American-German Business...
Logo Rhein-Main-Zeitung

Die Start-ups der Zukunft American-German Business Club organisiert zum zehnten Mal Schülerwettbewerb

Rhein-Main-Zeitung vom 20.11.2017, S. 034 / Seitenüberschrift: Frankfurt Ressort: Rhein-Main-Ze

Wenxin Zhang hat ihren Traum wahr gemacht. Mit 27 Jahren führt sie erfolgreich ihr eigenes Unternehmen. 2013 gründete sie während ihres Studiums an der European Business School die Agentur GEP Consulting GmbH. Diese vermittelt chinesische Schüler an deutsche Internate, damit sie dort ihr Abitur machen können. Das Unternehmen genieße in China einen guten Ruf, sagt Zhang, die in Schanghai geboren wurde und mit elf Jahren nach Deutschland kam. Sie arbeite mit chinesischen Agenturen zusammen, viele Aufträge kämen aber auch auf ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Start-ups der Zukunft American-German Business Club organisiert zum zehnten Mal Schülerwettbewerb erschienen in Rhein-Main-Zeitung am 20.11.2017, Länge 477 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Die Start-ups der Zukunft American-German Business Club organisiert zum zehnten Mal Schülerwettbewerb
Quelle: Rhein-Main-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Frankfurt Ressort: Rhein-Main-Ze
Datum: 20.11.2017
Wörter: 477
Preis: 4,68 €
Schlagwörter: Unternehmensgründung , Schule , Management , Volksrepublik China
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung