Pressearchiv > Rhein-Main-Zeitung > 29.09.2016 > Stolze Summe für ein altes Gemäuer...
Logo Rhein-Main-Zeitung

Stolze Summe für ein altes Gemäuer

Rhein-Main-Zeitung vom 29.09.2016, S. 030 / Seitenüberschrift: Frankfurt Ressort: Rhein-Main-Ze

Das Bürohaus der Telekom am Danziger Platz hat einen neuen Eigentümer. Er plant rund 400 Wohnungen. Aber der Kaufpreis war hoch. Der bisherige Eigentümer HGA Capital bietet die Immobilie am Danziger Platz im Ostend noch auf seiner Internetseite an. Der Steckbrief dazu ist kurz und bündig. "Assetklasse: Büro. Standort: Frankfurt, Hessen, Deutschland. Vermietbare Fläche: 31 202 Quadratmeter. Baujahr: 1955." Doch das Gebäude ist inzwischen verkauft. Wie es in der Immobilienbranche heißt, wurde ein Bieterverfahren inzwischen beendet. Das Unternehmen CG ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Stolze Summe für ein altes Gemäuer erschienen in Rhein-Main-Zeitung am 29.09.2016, Länge 476 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Stolze Summe für ein altes Gemäuer
Quelle: Rhein-Main-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Frankfurt Ressort: Rhein-Main-Ze
Datum: 29.09.2016
Wörter: 476
Preis: 4,68 €
Schlagwörter: Architektur , Städtebau , Immobilienmarkt , Stadt
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung