Pressearchiv > Rhein-Main-Zeitung > 09.09.2016 > Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic über Personalp...
Logo Rhein-Main-Zeitung

Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic über Personalpolitik, Kompetenzüberschneidungen und den Innovationszwang "Wir müssen uns neu definieren"

Rhein-Main-Zeitung vom 09.09.2016, S. 043 / Seitenüberschrift: Rhein-Main-Sport Ressort: Rhein

Stimmt es, dass Heribert Bruchhagens Eintracht-Jacke noch in Ihrem Büro hängt? Ja, es gibt sogar ein Beweisfoto. Hat er sie vergessen? Nein, er hat sie mir bei der Übergabe der Geschäfte vermacht. Es ist sein erstes Klub-Sakko gewesen, und es ist auch noch eine schöne alte Krawatte dabei. Es hängt im Büro, und ich werde es in Ehren aufbewahren. Nur passen tut es mir nicht. Tauschen Sie sich mit Bruchhagen noch aus? Die Zeit, um sich gezielt zu verabreden, gab ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic über Personalpolitik, Kompetenzüberschneidungen und den Innovationszwang "Wir müssen uns neu definieren" erschienen in Rhein-Main-Zeitung am 09.09.2016, Länge 2232 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic über Personalpolitik, Kompetenzüberschneidungen und den Innovationszwang "Wir müssen uns neu definieren"
Quelle: Rhein-Main-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Rhein-Main-Sport Ressort: Rhein
Datum: 09.09.2016
Wörter: 2232
Preis: 4,68 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Eintracht Frankfurt Fußball Aktiengesellschaft, Bruchhagen, Heribert, Bobic, Fredi
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung