Pressearchiv > Rhein-Main-Zeitung > 14.10.2015 > Seife in fünfter Generation Trotz schwacher Margen...
Logo Rhein-Main-Zeitung

Seife in fünfter Generation Trotz schwacher Margen ist Patricia Kappus-Becker in den Familienbetrieb eingestiegen

Rhein-Main-Zeitung vom 14.10.2015, S. 033 / Seitenüberschrift: Wirtschaft Ressort: Rhein-Main-Z

OFFENBACH. Im Grunde wollte er Journalist werden. Und in Kanada leben. Doch im Grunde hatte Wolfgang Kappus Anfang der sechziger Jahre keine Wahl. "Ich musste in den Betrieb meines Vaters einsteigen", sagt er. Schließlich war er der einzige Sohn des Unternehmers Alfons Kappus, und folglich machte er in Offenbach fortan in Seife. So wie es an Ort und Stelle schon sein Urgroßvater, der Parfümverfertiger Johann Martin Kappus, 1848 begonnen hatte und es die nächsten beiden Generationen hielten. Wolfgang Kappus hat ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Seife in fünfter Generation Trotz schwacher Margen ist Patricia Kappus-Becker in den Familienbetrieb eingestiegen erschienen in Rhein-Main-Zeitung am 14.10.2015, Länge 609 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Seife in fünfter Generation Trotz schwacher Margen ist Patricia Kappus-Becker in den Familienbetrieb eingestiegen
Quelle: Rhein-Main-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Wirtschaft Ressort: Rhein-Main-Z
Datum: 14.10.2015
Wörter: 609
Preis: 4,68 €
Schlagwörter: Familienbetrieb , M. Kappus GmbH & Co. KG, Kappus, Wolfgang, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung