Pressearchiv > Rhein-Main-Zeitung > 15.08.2015 > Einblicke ins Erdinnere und ins Paradies...
Logo Rhein-Main-Zeitung

Einblicke ins Erdinnere und ins Paradies

Rhein-Main-Zeitung vom 15.08.2015, S. 048 / Seitenüberschrift: Rhein-Main Ressort: Rhein-Main-Z

Eine Stadt als Kunstraum: Letztmals findet in Darmstadt die Kunstbiennale "Vogelfrei" statt. Aber es gibt schon Ideen für die Zeit danach. h.r. DARMSTADT. Die Ausstellungsreihe "Vogelfrei - Garten Utopien" geht nach 20 Jahren dem Ende zu. Die elfte und letzte Schau, an der 35 Künstler mit 44 Kunstprojekten, Performances und Vorträgen teilnehmen, kann noch bis Ende September besucht werden. Zugleich geht der Vorhang aber schon wieder einen Spalt weit auf. Und das nicht nur, weil Kuratorin Ute Ritschel mit ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Einblicke ins Erdinnere und ins Paradies erschienen in Rhein-Main-Zeitung am 15.08.2015, Länge 916 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Einblicke ins Erdinnere und ins Paradies
Quelle: Rhein-Main-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Rhein-Main Ressort: Rhein-Main-Z
Datum: 15.08.2015
Wörter: 916
Preis: 4,68 €
Schlagwörter: Städtebau , Kunst
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung